Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/muettermafia

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Ich frage mich grade wofür kämpfte Alice Schwarzer . Ja auf der arbeit bin ich auf gleicher höhe wir frauen dürfen auch schon viel mehr wählen und so und ohne die erlaubnis vom mann arbeiten . aber zu hause . Ich gehe arbeiten organisiere wann wir was essen schaue das die kinder ordentlichekleidung anhaben . versuche alles zu managen und mein mann geht arbeiten und das wars klar hilft er wo er kann aber 80% erledige ich neben der arbeit . entweder der fehler liegt bei mir oder aber das ist bei jedem so.
8.2.13 18:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung