Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/muettermafia

Gratis bloggen bei
myblog.de





nie zufrieden!!!!!

Ich bin 34 und ich glaube seit 20 Jahren kämpfe ich mit dem unwohlsein meines Körpers. Wenn ich jetzt zurück denke könnte ich mich dafür Ohrfeigen das ich jahre damit verschwendet habe immer darauf zu warten das ich irgendwann die figur haben werde um so auszusehen wie Carrie aus Sex and the City. Was als erstes ein problem darstellt was die grösse angeht ich bin glaube ich 2 köpfe grösser. und was mir jetzt auffällt so 10 kilo schwerer das ich jahre die supi figur hatte und es nicht geniessen konnte. und jetzt lebe ich immer noch mit dem gedanken wenn ich noch 10 kilo abnehme dann gehts los mit den tollen outfits die ich gesehen habe und an mir sehen möchte, und je mehr ich darüber mir den Kopf zermadere desto schlimmer wird es. Anstatt mit dem zufrieden zu sein was man hat . ich bin nicht dick trage grösse 40 habe 2 wundervolle gesunde kinder einen mann der mich liebt. Mein problem ist das ich anfangen muss MICH selber zu lieben das wird eine grosse herausforderung wenn man bedenckt das ich jahrelang immer etwas zu meckern an mir hatte. Warum ist das so???
11.2.13 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung